Eines der Erfolgsrezepte der Pössl Group liegt daran, dass sich das Unternehmen treu geblieben ist und sich bei der Entwicklung neuer Produkte immer auf sein Kerngeschäft konzentrierte: Große Freiheit und großen Komfort auf kompaktem Raum zu erfahren.
So konnten die Entwickler der Pössl Group eine Vielzahl an Erfahrungen sammeln und in die Weiterentwicklung aller Baureihen stecken. Nicht umsonst kamen und kommen Innovationen wie neue wegweisende Grundriss- und Raumkonzepte fast immer von Pössl und fanden in den Marken der Pössl Group ihre Umsetzung. Wie beispielweise der Grundriss des Klassikers 2WIN oder das GFK-Hochdach der Pössl H-Line. Nicht zu vergessen die verschiedenen Grundrisse für Längsschläfer und Querschläfer, die Entwicklung auf H3 mit elektrischem Hubbett und vieles mehr.
Jede Marke der Pössl Group steht für diesen Innovationsgeist und spiegelt den Erfolg der Gruppe wieder.