PÖSSL GROUP GOES SCANDINAVIA

Unser Online-Marketing- & Vertriebsleiter  Robert Hein ist unterwegs auf Händlertour durch Skandinavien. Robert konnte viele beeindruckende Handelsbetriebe kennenlernen und hat die skandinavische Gastfreundschaft sehr genossen. Unsere Handelspartner sind unser wichtigstes Gut und wir führen freundschaftliche und langfristige Beziehungen zueinander. Deshalb legen wir großen Wert auf persönliche Gespräche, um das Handelsnetzwerk der Pössl Group zu erweitern und zu festigen.

Nach der Landung in Kopenhagen war der erste Stopp unser Roadcar Händler in Haslev, Dänemark. Von dort aus ging es mit dem Reisemobil weiter nach Karlshamn in Südschweden – die beste Adresse, um in Schweden einen Pössl zu kaufen!
Weiter ging es zu unserem Globecar-Handelsbetrieb in Bålsta, eine Ortschaft in der schwedischen Provinz Uppsala.
Bei unserem Händler in Tumbo dreht sich alles rund um das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden: Eine beeindruckende Ausstellung mit allem was das Herz begehrt, eine eigene TV-Lounge, Büros zum Arbeiten für wartende Kunden und nicht zuletzt eine großzügige Kantine für Mitarbeiter – abgerundet mit einer Sauna und einem Fitnessraum und ein Konferenzraum, der sich sehen lassen kann. Hier werden im nächsten Modelljahr wieder viele Globecars und Roadcars ein zu Hause finden.

In Fritsla hat Robert eine ausführliche Betriebsführung unseres Roadcar und Globecar Händlers vor Ort erhalten – es ist immer wieder spannend, Einblicke in ein neues Handelsunternehmen zu bekommen. Weiter geht es nach Varberg, wo Vincent Schaffler und sein 36-köpfiges Team sich auf die Vermarktung gebrauchter Reisemobile spezialisiert haben. Sollte hier wieder eine neue Marke auf den Hof kommen, dann wird das Globecar und Roadcar sein. Ein weiteres Dankeschön geht an den Handelsbetrieb im südschwedischen Örkelljunga für die großartige Gastfreundschaft. In dem modernen Betrieb finden unsere Marken Globecar und Roadcar im nächsten Modelljahr hoffentlich ein schönes neues Zuhause. Der Letzte Stop auf der Tour war wieder die Familie Nielsen in Dänemark. Ein großes Dankeschön an Axel mit Frau und die beiden Söhne für die Gastfreundschaft und das geliehene Reisemobil. Wir freuen uns künftig über viele verkaufte Roadcar-Modelle in diesem großartigen Familienbetrieb!

Wir freuen uns darauf, den skandinavischen Reisemobil-Markt zu erobern – PÖSSL GROUP x SCANDINAVIA!